Ankündigung: Tagesausflug ins Flutgebiet nach Schweinheim

10. September 2022

Am 1. Oktober 2022 organisiert der Vereinsring einen Tagesausflug ins Katastrophengebiet nach Schweinheim bei Euskirchen. Am 14. Juli 2021 war die Flutkatastrophe im Ahrtal und in Teilen von Nordrhein-Westfalen. Das Dorf Schweinheim bei Euskirchen wurde hart getroffen. Daraufhin hat der Vereinsring die Aktion „Schweinheim-hilft-Schweinheim“ mit großer Unterstützung ins Leben gerufen. Nach der großen Spendenaktion wollen wir uns 15 Monate nach der Flutkatastrophe vor Ort ein Bild über die Lage machen. Darüber hinaus möchten sich die Schweinheimer aus Euskirchen für die großzügige Unterstützung bedanken und laden uns an diesem Tag ein.

Der Ausflug findet am Samstag, der 1. Oktober 2022 statt:

Abfahrt ist 9:00 Uhr bei der Raiffeisenbank in Schweinheim und die Rückkunft für ca. 21:00 Uhr vorgesehen. Die Kosten für die Busfahrt beträgt 35€. In dem Unkostenbeitrag ist eine Verpflegung im Bus inbegriffen. Auch für die Verpflegung in Schweinheim (Euskirchen) ist gesorgt.

Anmeldungen bitte formlos unter Angabe der Telefonnummer für Rückfragemöglichkeiten per Mail an info@vereinsring-schweinheim.de.

Sobald alle Plätze belegt sind, ist keine Mitfahrt mehr möglich. Berücksichtigt wird die Reihenfolge nach Eingang der Überweisung auf unser Vereinskonto des Vereinsring Schweinheim.

Raiffeisenbank Schweinheim IBAN DE70 7956 2514 0006 6246 77

Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine Bestätigung und genauere Informationen zu dem Tagesausflug.

Eric Leiderer
Vereinsringsvorsitzender