Aktion Weihnachtspäckchen für die Flutopfer läuft gut an

6.12.2021

Die ersten Päckchen kommen an. Am Montag besuchte Frau Elena Stölting mit ihrer kleinen Tochter Alba die Firma Kunkel und übergab Marcus Weber eine große Tasche mit wunderschön eingepackten Geschenken, die auf der Rückseite vorbildlich beschriftet waren. Bitte kleinen Hinweis auf die Altersgruppe Kinder, Männer und Frauen oder Senioren. Bitte nur  Geschenke abgeben und keine Möbel oder Kleidung. Päckchen an Unbekannt in Schweinheim bei Euskirchen; Absender Familie XY aus Schweinheim bei Aschaffenburg. Diese kleine Aktion motiviert die Menschen im Katastrophengebiet, zaubert garantiert ein Lächeln ins Gesicht und bringt die Menschen über 220 Kilometer Entfernung für einen Moment ganz nah zusammen.

Auch Vereinspakete sind eine gute Idee.
Uns erreichen auch bereits die ersten kleinere und größere Vereinspakete. Auch das ist eine nette Idee, die sich sehr schnell realisieren lässt. Hier können Vereine sehr kreativ werden und eine herzerwärmendes Weihnachtspaket zusammenstellen.

Wer sich noch an der Aktion beteiligen möchte, kann bis 17. Dezember 2021 Geschenkpäckchen bei der Firma Heinrich Kunkel (Tel. 06021-91047) in der Bischberg Straße 30 abgeben. Für Rückfragen steht der Vereinsring Schweinheim gerne zur Verfügung.

Eric Leiderer/Marcus Weber